Wer bin ich

Im Rahmen des kostenlosen Tiernahrungsheimlieferservices befasste ich mich mit der Bekämpfung von Parasiten im Bereich von Haustieren. Dabei fiel mir auf, dass viele angebotenen Mittel spezielle Wirkstoffe aufweisen, die auch in die Blutbahn der Tiere gelangen müssen um wirksam zu sein. Auch haben einige Mittel einen starken Geruch( z.B. Spot on´s) und sind nur für eine begrenzte Schadinsektengruppe wirksam.

In meiner kostenlosen Beratungstätigkeit erkläre ich, welche Auswirkungen solche Wirkstoffe und/oder künstliche Zusätze (Zusatzstoffe) in Nahrungen auf den Organismus der Tiere haben können.

 

 

So bin ich durch  Recherche auf das INSECTICIDE 2000 gestoßen, das als Wirkstoff u.a. Chrysanthemenblütenextrakte beinhaltet.

 

INSECTICIDE 2000 kann man in vielen Bereichen in denen  (kaltblütige) Schadinsekten vorkommen anwenden.

Dabei ist es egal welche Schadinsekten Sie bekämpfen müssen.

INSECTICIDE 2000 ist fleckenfrei, geruchlos, mit Langzeitwirkung. Sie können INSECTICIDE 2000 im Bereich Ihrer Haustiere, im Haushalt/Camping, im Urlaub und auf  Reisen usw. verwenden.

 

INSECTICIDE 2000 ist zur Problembehandlung bei Schadinsektenbefall geeignet und kann sowohl im Haushalt als auch im gewerblichen Bereich angewendet werden. INSECTICIDE 2000 wirkt als Kontakt- und Fraßinsektizid mit Langzeitwirkung. Diese ist abhängig von dem Medium auf das es aufgetragen wird. Im freien, bei Sonnen- und Regeneinwirkung bzw. auf saugfähigen Flächen ist die Wirkung kürzer als bei optimalen Bedingungen.

 

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!

 

TBservice Ostthüringen, Tel.: 0365 21117, Fax: 0365 5525763, Mail: tbservice@gmx.de
Flasche und Adresse

Hier surfe ich.

Insecticide 2000 - Bestell-/ und Lieferservice